Sonntagsgedanken

waeschekorb

Mit diesem ungewöhnlichen Foto und unter dem Titel „Kehrt um zum Leben“ ist mein Sonntagsbrief zur heutigen Lesung (Eph 4,17-24) bei wir sind kiche erschienen: hier

… Wenn es je Einer geschafft hat, das lasterbehaftete menschliche Hemd abzustreifen und das Hemd göttlicher Gerechtigkeit und Heiligkeit überzuziehen, dann ja wohl Jesus (so sehr sogar, dass ihm das Göttliche zur zweiten Natur wird)! Wobei ich das auch nicht recht glaube. …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s